OrKan-System Release 2.7.6

Liebe Anwender,

am 05.06.2019 ist die neue OrKan-System Softwareversion 2.7.6 online gestellt worden.

Wichtigste Neuerungen ist das Management für externe Bestellungen, also Bestellungen die nicht über OrKan erzeugt wurden, aber im Kalender nachverfolgt werden sollen.

Die zweite Neuerung ist der erweiterte Projektstamm, um diese Daten in Zukunft innerhalb der OrKan-System APP nutzen zu können.

Daher sei an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, das die OrKan-System APP nochmals einem größeren Kreis an Interessenten bei einer Veranstaltung am 20.09.2019 im Hause Rothenberger vorgestellt und ab diesem Zeitpunkt auch für alle OrKan-System Nutzer verfügbar sein wird. Für die Nutzung ist der Erwerb einer entsprechenden Lizenz notwendig.

Ihr OrKan-System Team!

5. Juni 2019