Im Folgenden finden Sie ein paar häufig auftretende Fragen rund um das OrKan System und die OrKan-System UG (haftungsbeschränkt):
Kann ich die Software herunterladen?
Im Bereich Demoversion gibt es eine nicht lizenzierte Softwareversion zum Kennenlernen unseres Funktionsumfangs. Diese kann installiert und zu Testzwecken verwendet werden.
Sollten Sie sich für das OrKan System entscheiden, wird eine individuelle Version eigens für Sie und Ihr Unternehmen erstellt und lizensiert.
Was passiert mit den Daten, die ich in der Demoversion bereits eingegeben habe?
Ihr bereits in der Demoversion erfassten Daten können bei der Installation der lizensierten Software vollumfänglich übernommen werden. So sparen Sie sich den Aufwand der doppelten Eingabe.
Wo finde ich eine Dokumentation der Software?
Um die Aktualität der Dokumentation betr. der von Ihnen eingesetzten Softwareversion garantieren zu können, ist diese ein integraler Bestandteil des OrKan Systems und kann mithilfe der F1-Taste aus der Software heraus aufgerufen werden. Schriftliche Unterlagen werden hier jedoch nicht zum Download angeboten. Sollte hier ein akuter Bedarf bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebspartner.
Kann ich meinen Support direkt bei der OrKan-System UG (haftungsbeschränkt) beziehen?
Nein. Die OrKan-System UG (haftungsbeschränkt) hat keine Service-Abteilung im eigentlichen Sinne. Jeglicher Support wird durch unseren Vertriebspartner realisiert, der eng mit den Programmierern der Software zusammenarbeitet. So entsteht eine ausgewogene Mischung aus professioneller und effizienter Programmstruktur einerseits und realitäts- und praxisnaher Anwendung andererseits.
Wer darf im Shop einkaufen?
Der Shop richtet sich auschließlich an gewerbliche Kunden und kann leider nicht privat genutzt werden.